Brushos

Heute wirds nochmal flatterhaft...
Endlich habe ich mal meine Brushos gestest und so sind ein paar bunte Schmetterlingskärtchen entstanden.


Noch eine gute Nachricht: Die Schmetterlinge und auch die Brushos werden in den Hauptkatalog übernommen!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag mit vielen Schmetterlingen!


Kommentare

  1. Toll! Bei dir sieht es super aus, ich tue mich immer ein bisschen schwer damit, die Farbverläufe gut hinzubekommen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus. Besonders gut gefällt mir die blau-grüne Variante.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.