Carpe Diem!

Die süßen Schweinchen bleiben uns zum Glück im neuen SU Katalog erhalten. Sie sind aber auch sehr vielseitig verwendbar, so wie hier zum Beispiel auf einem Wellnesshäuschen.


Die Idee zum "schweinischen Häuschen" habe ich HIER gesehen. Ich war so begeistert, dass ich es gleich nachgebastelt habe. Verpackt wurde übrigens ein Duschbad.




Kommentare

  1. Eine zauberhafte Idee, dein Wellnesshäuschen. Habe ich so noch gar nicht gesehen, aber werde ich bestimmt Mal nachmachen. Die Schweine stehen auch bei mir im Schrank, aber ich habe sie noch nie benutzt. Irgendwie fällt mir nichts dazu ein. Aber bestimmt kommt irgendwann einmal die Gelegenheit sie benutzen und bis dahin schaue ich mir deine tollen Ideen damit an. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Werk!
    Die Verpackung ist sehr originell und das Schweinchen gefällt mir auch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    das Häuschen gefällt mir sehr....man schaut es an und muss einfach schmunzeln....eine sehr schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.