Meine Swaps für Onstage

Heute findet ja das große Stampin' Up! Treffen "OnStage" in Wiesbaden statt. Natürlich werden bei so einem Event auch immer Swaps getauscht. Ich habe deshalb 50 Stück dieser Magnetbuttons im Gepäck, die ich heute gerne mit vielen anderen Bastelbegeisterten tauschen möchte.


Die ertauschten Swaps zeige ich euch natürlich gerne die nächsten Tage hier auf dem Blog.


Kommentare

  1. Sooo schöne swaps. Klasse. Ich wünsch dir ganz viel Spass .
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ....total schön.....eine tolle Idee....ich wünsche dir auch viel Spaß....,
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Swaps 😍 bin begeistert! GLG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.