Zur Konfirmation...

... eines jungen Mannes durfte ich ein Glückwunschkärtchen werkeln.


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Bermudablau, Aquamarin und Limette - alles Faben, die uns zum Glück im Neuen SU-Katalog erhalten bleiben. Auf viele neue tolle Farben könnt ihr euch schon freuen! Ich bin wirklich begeistert vom neuen Farbkonzept!


Last but not least begrüße ich heute Christin auf meinem Blog, die sich als Leserin eingetragen hat.


Kommentare

  1. Eine ganz wunderbare Karte, die gefällt mir richtig gut. Viel weiß, aber trotzdem noch genug Farbe für den Anlass. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet - sehr edel und für den Anlass super gut geeignet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Klassisch und schön.....
    Solche Karten gehen immer!
    Toll!!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, die Farbkombi und wie du die Tauben gestanzt hast, gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, die Farben sind wirklich toll und vor allem auch "jungstauglich":)
    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.