Über mich

 
Hallo! Mein Name ist Sonja Fischer. Ich wohne mit meinem Mann, unseren zwei Mädels und unseren drei Hunden, sowie einer Menge anderer Haustiere in Dingolfing, im wunderschönen Niederbayern.
 
Eigentlich habe ich mich schon immer gerne kreativ betätigt, was sich vor allem im Umdekorieren und Umgestalten von Haus und Garten bemerkbar macht - sehr zur Freude meines Mannes, der oft meinte, er wäre im falschen Haus gelandet, wenn er von der Arbeit heim kam...;-)
 
Um das Ganze in geregeltere Bahnen zu lenken, habe ich vor ein paar Jahren angefangen zu häkeln und zu nähen. Schließlich entdeckte ich vor knapp zwei Jahren dann noch meine Leidenschaft fürs Basteln mit Papier und so begann ich im August 2014 meinen kreativen Nebenjob als Stampin' up Demonstratorin. Zum Umgestalten unserer Hauses bleibt nun zwar nicht mehr so viel Zeit, dafür weiß mein Mann jetzt immer wo er sich befindet...


Sonja Fischer
Schumannstraße 2
84130 Dingolfing

Tel. 08731-3979610

sonja.fischer74@gmx.de

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, ich stöbere gerade durch deinen Blog und ich bin total begeistert, was du da so kreativ zauberst... total schöne Ideen. Letzter Samstag war super und eure Schüttelkarte klasse, einfach zu gestalten , aber Hammerwirkung- wird auf jeden Fall in Produktion gehen. Vielen lieben Dank noch einmal... Gruß Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt! Vielen lieben Dank für dein Lob!
      Schön, dass wir uns letzten Samstag kennen gelernt haben! Deine Karte hat mich total begeistert!
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    habe deinen Blog über Pinterest entdeckt und deiner ist so ansprechend, dass ich ihn zu meinen Favoriten hinzugefügt habe. Sehr tolle Ideen! Da ich zur Zeit selbst als neue Demonstratorin etwas am Aufbauen bin ist Dein Blog eine super Inspiration! SEHR SCHÖN
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen