Frühlingsblumen

Gerade bin ich vom Workshop nach Hause gekommen und hab noch ein bisschen Zeit...
Ich dachte mir, da könnte ich euch gleich die Karte zeigen, die wir heute zusammen gewerkelt haben. Benutzt haben wir die schöne Lotusblume samt Spruch aus dem Stempelset "So froh" aus der SAB in den Farben Rhabarberrot und Kirschblüte.


Das Kartonpapier in den passenden Farben wurde von den Teilnehmerinnen mit der Prägeform "Frühlingsblumen" durch die Big Shot gekurbelt.
Einen Verschluss für die Karte haben wir mit der Stanze für gewellte Anhänger gezaubert.
 
Eine weitere Variante der Karte mit etwas kräftigeren Farben, die ich schon vor ein paar Wochen ausprobiert habe, seht ihr hier:

 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.