Das Leben lacht

Am Freitag habe ich mich mit ein paar Mädels bei mir auf der Terrasse zu einem kreativen Bastelabend getroffen. Diesmal haben wir mal keine Karten oder Verpackungen gestaltet, sondern ein "Foto-Gitter". Dazu haben wir das Projektset "Das Leben lacht" aus dem gültigen Katalog (Seite 153) verwendet.
 
 
 
Die Mädels hatten für unser Projekt eigene Fotos mitgebracht, alles übrige Zubehör befand sich im Paket. Stempelsets, Kleber und Stempelkissen habe ich zur Verfügung gestellt. So saßen wir einige Stunden beisammen und bastelten und quatschten - und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.
 


Alles in allem ein sehr schöner Abend, der unbedingt wiederholt werden muss! Mal sehen, welches Thema mir für das nächste Mal einfällt...

Vorankündigung:
Vom 1. Juli bis zum 4. August wird es mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und mehr Angebote der Woche (Weekly Deals) geben. Eine tolle Gelegenheit also, (solange der Vorrat reicht) bis zu 30 % auf noch mehr Angebote der Woche oder bis zu 60 % auf zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke zu sparen.
Meine nächste Sammelbestellung mache ich deshalb bereits am 1. Juli gegen 9.00, denn die preisreduzierten Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.

 

Kommentare