Dreiecks-Box

Schon lange stand diese Dreiecks-Box auf meiner To-Do-Liste. Nun bin ich endlich dazu gekommen, sie auszuprobieren.
Hier seht ihr meine Variante in "Safrangelb", verziert mit den tollen Thinlits "Hello You" in der Farbe "Taupe", einer Blüte aus dem Set "Beautiful Bunch" und einem Pünktchenband, ebenfalls in  "Taupe".
 
 
Die Anleitung für diese Verpackung habe ich bei Pootles gefunden. Sam Donald zeigt auf ihrer Seite immer ganz tolle Anleitungen zum Nachbasteln.
 
Morgen möchte ich euch die Verpackung im Mini-Format mit einer bebilderten Anleitung zum Nachbasteln zeigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut!
 
 
 

Kommentare

  1. Ach Sonja...
    Ein Traum ist Deine Dreiecksbox!
    So schön...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    deine Farbkombination finde ich richtig toll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farbkombi ist toll und die Box sowieso!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    eine sehr schöne Box!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.