Tunnelkarte zum 70. Geburtstag

Für einen besonderen Geburtstag braucht man auch eine besondere Karte! Zum 70. Wiegenfest habe ich mich deshalb für eine Tunnelkarte in Vanille Pur und Gold entschieden.


Das besondere Designerpapier "Babyglück" mit tollen Goldfolien-Mustern ist nicht nur ein Traum für Babykarten, sondern eignet sich ganz gervorragend für alle Basteleien in etwas edleren Ausführungen. (Die Rückseiten haben Designs in Himmelblau und Kirchblüte.)


Mit diesen Materialen ist die Tunnelkarte entstanden:





Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    das ist eine wunderschöne Karte und handgemacht einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.