Einhornparty

Für ein zauberhaftes kleines Mädchen, das gestern ihren vierten Geburtstag mit einer Einhornparty gefeiert hat, musste natürlich ein passendes Geschenk her.


Für eine Applikation habe ich mal wieder meine Häkelnadel geschwungen und ein Einhorn aufs T-Shirt "gezaubert". 

nach einem EBook von Bunt gehäkelt

Passend dazu gab es noch Einhornduschbad in der "Schachtel voller Liebe" im Einhornstyle und eine passende Karte.

nach einer Idee von Monica Gale

Ich hoffe, ich habe den Geschmack der kleinen Prinzessin getroffen!



Kommentare

  1. WOW Sonja! Die Karte ist zuckersüß! Ohhhh und Dein Blog ist wunderwunderschön! Gefällt mir sehr sehr gut! Ein wenig muss ich mich zurecht finden, aber alles ist schön übersichtlich und "clean&simple". Das mag ich sehr sehr gerne!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist so toll. Ein wunderbares Set. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow was du nicht alles so machst, wahnsinn, du hast bestimmt den Geschmack getroffen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir sagen......voll ins Schwarze getroffen....so zauberhaft und magisch.....einfach zuckersüß!!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ....oh, wie schön....das Häkeleinhorn ist ja toll geworden und die passende Karte und Verpackung mit dem Einhorngesicht....spitzenmäßig...die kleine Prinzessin hat sich bestimmt ganz toll gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.