Quirky Critters

Ein verspäteter Geburtstagsgruß hat sich mit dem süßen Faultier aus dem Stempelset "Quirky Critters" von Stampin' Up! auf den Weg zu einem jungen Mädchen gemacht.


Die Sprüche rund um das Faultier habe ich einfach mit dem Cutter vom Gummistempel abgetrennt. So kann ich sie auch einzeln verwenden.


Kommentare

  1. Ahhhhh dein Blog ist ganz anders liebe Sonja, war jetzt kurz verwirrt, aber auch nicht schlecht ;o)))) Ach ja noch zu deiner Frage bei mir am Blog. NEIN ich habe leider keinen Plotter, aber meine Mama hat sich jetzt nach Weihnachten einen geleistet.....schon cool und steht jetzt auch auf meiner Wunschliste ;o))))
    Übrigens ein sehr schönes Kärtchen heute....
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.